Bucher Malermeister 
 Ihr Malermeister in Lindenberg 

Erfahrungsberichte von meinen Kunden

10 Einträge auf 2 Seiten
Richard Petri
30.03.2020 10:38:24
Wir haben letzte Woche von Herrn Bucher Malerarbeiten in unserem Privathaus durchführen lassen. Er berät kompetent und führt alle Arbeiten gewissenhaft und effizient durch. Er tritt nicht als Verkäufer auf, sondern steht auf der Seite des Kunden. Seine Preise sind wirklich fair. Wir können Herrn Bucher nur empfehlen und werden Malerarbeiten auch in Zukunft in seine "Hände legen".
Z-Plastic GmbH
08.05.2018 16:22:06
Wir haben unsere Büros, Sozialräumen sowie die Lagerhalle von Herrn Bucher komplett tapezieren und malen lassen. Auch die Türstöcke sowie Fensterbretter wurden neu lackiert. Die Arbeit, Abwicklung und auch den Preis kann ich nur in vollen Zügen loben und weiterempfehlen. Wir waren wirklich sehr zufrieden und wünschen weiterhin gute Aufträge.
Familie Kirchmann
29.04.2018 10:58:33
Danke an Sascha für die schnelle unkomplizierte Erledigung von unserem Auftrag. An unserem EFH hat er die Wetterseite komplett in Stand gesetzt und kleine Ausbesserungsabreiten in der Fassade vorgenommen. Alles zum fairen Preis. Vorrallem hat uns begeistert, dass er uns über jeden Schritt immer informiert hat.
Bernhard Brussig
18.04.2018 17:34:58
Mein Einfamilienhaus Nähe Isny, wurde von Malermeister Sascha Bucher komplett von den Dachbalken bis zum Kellersockel neu und sehr gut mit vollster Zufriedenheit gestrichen,
auch Ausbesserungen am Mauerwerk waren vom feinsten und sehr gut gemacht.
Die Beratung-­Vorschlä­ge-­Ideen-­Farbenauswahl war wirklich Meisterhaft.
Ich kann Malermeister Bucher mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.
Elke Kaiser
15.04.2018 13:53:22
Mein SZ wurde in vollster Zufriedenheit von Malermeister Sascha Bucher neu gestrichen.
Nach meiner Anfrage war er sofort vor Ort.
Ich kann Malermeister Sascha Bucher bestens weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10